Nahrung ist Liebe, sich gut zu nähren bedeutet sich zu umsorgen und ist ein Akt der Selbstliebe. Kaum eine andere Zeit zeigt uns dies so deutlich wie rund um die Weihnachtsfeiertage. Ich für meinen Teil bin im wahrsten Sinne des Wortes erfüllt von mit Liebe zubereitete...

Ein Gastartikel von Evelyn Schmitz von Aroma Letter

Zeit der Stille und des Rückzugs

All die blinkenden Lichterketten können nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir uns inmitten der dunkelsten Jahreszeit befinden. Das Tageslicht wird nun zwar wieder täglich etwas mehr wer...

Der tiefe, kalte Winter ist Zeit des Nährens, der Rückzugs, der Hingabe, des Loslassend und der Stille. Um das vorherrschende Vata-Dosha (das Bewegungs-Prinzip) des späten Winters zu beschreiben, genügt ein Blick auf meine Schienbeine; kalt, rau, trocken sind Eigenscha...

Es ist mir ein Herzensanliegen dir hier vorweg zu sagen, dass du vollkommen bist, so wie du bist, du bist ganz, du. Nichts und niemand kann und muss dich verbessern. Du bist kein lebenslanges Projekt, das ohnehin nie gut genug sein wird. Kein Teil von deinem Selbst mus...

Wann immer die Zeit zum kochen knapp ist und ich weiß, ich brauch was "Gscheits", dann ist dieses superschnelle Gericht schon oft meine Rettung gewesen. Es dauert nur minimal länger als eine Fertigpizza; die einzige challenge ist, die Zutaten zuhause zu haben. Daher li...

Lass uns die Dinge beim Namen nennen. Ich praktiziere und unterrichte Tantra, tantrischen Yoga, tantrischen Hatha-Yoga. Seit kurzem hat Beyond Tantra auch in seinem Namen: BEYOND Ayurveda, Yoga und Tantra

Ich hatte ja schon ein paar Mal Anlauf genommen, aber nun ist die...

Was bedeutet gesund sein für dich? Keine Schmerzen, gute Blutwerte, die Absolution nach der jährlichen Gesundenuntersuchung für die nächsten 365 Tage,...?

Im Ayurveda findet man zur Gesundheit einen ganzheitlichen Zugang; nicht nur die Abwesenheit von Krankheit und Besc...

Please reload

Neueste Beiträge

Please reload

Search By Tags

Sollen Termine, Neuigkeiten, Inspirationen, etc. direkt und ohne Umweg in dein Postfach? 

Dann bitte hier entlang...

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | KONTAKT

Email: info@beyond-yoga.at

Tel: +43 (0)664 7388 6588

​© 2019 BEYOND - Dr. Ulrike Ofner